Leistungen

Leistungen für gewerbliche Kunden (B2B)

Die immer weiter fortschreitende Digitalisierung stellt Unternehmen ständig vor neuen Herausforderungen. Die Lebensdauer von EDV-Infrastrukturen verkürzt sich stetig, ständig kommen neue Anwendungen hinzu, Themen wie Standort-Vernetzung und IT-Sicherheit werden immer wichtiger. Zunehmende Produktivitätsverluste, durch Viren, Spam, überlastete Leitungen oder Netzwerkstörungen treten immer häufiger auf.

Für all diese Fragen sind wir der richtige Partner.

Leistungen für private Kunden (B2C)

Der Fortschritt der Technik geht einher mit den Anforderungen der Nutzer auch im privatem Bereich. Fotos nicht mehr nur einfach auf Papier bannen sondern auch noch weiter verarbeiten in z.B. einer Diashow. Auch die Nutzung für Videoverarbeitung oder Musik Erstellung nach eigenem Wunsch.

Ein Defekt am System, sei es der Drucker oder das Internet was nicht mehr Funktioniert oder gar ein Virenbefall. Der Rechner ist zu langsam oder es muss ein neuer her.

Sie müssen nicht weiter suchen, Wir sind für sie da in all diesen Fragen.